junges theater spectaculum e.V.
spectaculumev logo

Das Gästebuch

Startseite
Verein
Team
Kieler Weg
Projekte
Beteiligte
Discography
Fotos
Aktuelles
Termine
Downloads
Links
Gästebuch
Impressum

Sitemap

Das Gästebuch verfügt über einen SPAM-Schutz!
Die Handhabung ist kinderleicht, d.h., einfach, unkompliziert und simpel. Auf Neuer Eintrag klicken, einen kurzen Text um ein Wort vervollständigen und dann den Gästebucheintrag wie gewohnt vornehmen - das war's.


•Das alte Gästebuch

Postskriptum:
So ein Gästebuch ist eine feine Sache. Jedermann hat die Möglichkeit, Grüße, Kommentare oder sonstwelche Äußerungen zur Webseite oder ihrem Thema zu hinterlassen, desweiteren E-Mail-Adresse und die eigene Webseite.
Das Interesse an der Gästebuchseite vom jungen theater spectaculum e.V. ist ziemlich hoch, immerhin rangiert sie bei dieser Webseite in der Beliebtheit an 6-ter Stelle, und zwar mit nur geringem Abstand zu den ersten Plätzen.
Nein, ich habe keinen Tic! Auffällig ist allerdings, dass zwar viele Besucher die Gästebuchseite aufrufen, aber nur 2,5 % von diesen bisher einen Eintrag im Gästebuch gemacht haben, wohl nach dem Motto:"Nur gucken - nicht schreiben".

Besser ist das:"Gucken und schreiben".


 

 back to the top 

junges theater spectaculum e.V.